UNSERE MÖBEL

MACHEN IHR HEIM

BELASTBARER!

 

Extrem starke Möbel aus extrem starken Materialien...

  

MÖBEL SIND UNSERE LEIDENSCHAFT

Fordern Sie uns . . . Sie werden von unserem Qualitätsanspruch begeistert sein!

NEU im Sortiment . . .

 

  

Starke Materialien mit Präzision verarbeitet

Wir entwerfen und fertigen unsere Produkte mit hochmodernen Maschinen. 
Schon in der Planungsphase setzen wir auf 3D-Planung und unser CNC-Bearbeitungszentrum,
die Plattensäge oder auch die Kantenanleimmaschine setzen die Produktion perfekt um.... 

  

KOMMENTAR EINES ZUFRIEDENEN KUNDEN...

"Sie können sich nicht vorstellen, wie wild es bei uns zugeht, wenn wir Jugendgruppen zu Gast haben. Die Kinder springen auf den Betten herum und beschädigen alles was nicht niet- und nagelfest ist. In den kurzen Pausen zwischen Ab- und Anreise der Gruppen müssen wir ständig wackelige Betten und ausgerissene Scharniere reparieren. Der Aufwand ist enorm!"

Nach einem Lokalaugenschein entfernten wir die schlecht verarbeiteten, kaputten Möbel und montierten stattdessen Betten und Schränke aus der "EXTREM STARKE MÖBEL" - Serie.

Jahre später befragten wir den Kunden erneut nach seinen Erfahrungen:
"Die Betten stehen immer noch da wie angemauert. Endlich haben wir keine Reparaturen mehr!", erzählte er uns begeistert.